Seit 2018 hat die Schützengilde Gärtringen nun auch eine Liga-Mannschaft in der Bezirksliga B.

Am 17.11.2018 fand die Vorrunde statt, die unsere Mannschaft mit 14 : 0 Punkten gewann.

Am 13.01.2019, während der Rest der Schützengilde in Gärtringen bei der Regionalmeisterschaft Halle SÜD war, ging es wieder zur Sache.

Rückrunde, es galt die Tabellenführung beizubehalten. Das erste Match hat die Mannschaft der Schützengilde Gärtringen 0 : 2 verloren.

Dann besann man sich erneut auf sein Können und gewann suverän die restlichen 6 Matches.

 

Die Tabellenführung also weiter beibehaltend steht es nun für Gärtringen 26 : 2 Punkte, von 14 Matches nur in einem nicht siegreich.

Damit ist die Hallensaison der Bezirksliga B beendet und die Mannschaft der Schützengilde Gärtringen hat sich den Aufstieg in die Bezirksliga A gesichert.

 

Unsere Schützen(v.L.n.R.): Marcela Bareither, Willy Bareither, Uwe Müller