Liebe Mitglieder und Freunde der Schützengilde Gärtringen

Das Jahr 2019 kommt langsam in die Phase, wo die Fragen gestellt werden: 
Oh, bald ist Weihnachten und ich habe noch kein Geschenk oder wir müssen wieder zur ?????
Jawoll, all diese Fragen beschäftigen uns Alle, aber dabei dürfen wir nicht vergessen, wenn das Jahr auch fast vorbei ist, darf im Terminkalender nicht unsere Weihnachtsfeier fehlen.
Wichtig, wichtig und nicht vergessen- dazu bitte notieren:

Wir möchten am  07.12.2019 mit Euch 
im Kerzenstüble ab 19.00 Uhr 
wieder gemeinsame und gemütliche Stunden verbringen

Dabei werden nicht nur die leckeren Speisen und die Getränke verzehrt, sondern auch unsere Preisträger und Turnierteilnehmer werden geehrt. 
Unseren Dank und besondere Aufmerksamkeit gehört alle denen, die sich ehrenamtlich und freiwillig in ihrer Freizeit beschäftigt haben, dass all dieses möglich gemacht wurde.
An dieser Stelle schon einmal recht herzlichen Dank für das Engagement und die Liebe die Ihr eingebracht habt. 
Wie immer, möchten wir zur Teilnahme am „Kruschwichteln“ motivieren. Immer wieder erfreuen sich alte Geschenke oder die nicht mehr benötigten Präsente einen neuen Besitzer zu finden.
Sicherlich schmunzelt jetzt der eine oder andere an seinen Preis oder erinnert sich an das, was er 2018 abgegeben hat oder loswerden wollte. 

Dieses lustige Würfelspiel, wo alle Geschenke neutral in altem Zeitungspapier eingepackt werden soll, möchten wir im Rahmen der Weihnachtsfeier wieder mit Euch durchführen. Deswegen jetzt schon rechtzeitig den Termin notieren und sich freuen :  

Ab 19.00 Uhr  – am   07.12.2019 –   im Kerzenstüble in Gärtringen

Bis dahin eine entspannte und ruhige Zeit wünscht 
Das Vorstandsteam der Schützengilde Gärtringen