Liebe Mitglieder der Schützengilde Gärtringen und Mitglieder der Linedancers SmokingBootsLiners, 

Wir möchten unseren diesjährigen Familienausflug diesmal etwas anders gestalten und wollen mit Euch gemeinsam zusammen sein und Grillen.
Am 20.Juli 2019 treffen wir uns ab 14.00 Uhr am Vereinsheim der Schützengilde an der Schwarzwaldhalle und wollen dort ein paar gemütliche Stunden verbringen. 
Das Grillgut, die Salate und das Geschirr sollen bitten von jedem selbst mitgebracht werden. Die Getränke werden gegen ein kleines Geld bereitgestellt. 
Wir haben Sprudel (still I sprudel), Apfelsaft, Bier, Radler, Cola, Fanta. 
Bitte meldet' Euch bei Antje an, damit wir abschätzen können, wie viele Biertischgarnituren benötigt und organisiert werden müssen. 
Hier nochmals die Mobilnummer von Antje 0174 5909232. Bitte sendet Ihr eine Nachricht oder eine WhatsApp mit der Anzahl der Gästen, die wir für Euch registrieren dürfen. 

Vielen Dank im Voraus und wir freuen uns auf Euch und Eure Familie.