Unsere Bogenschützen der Schützengilde Gärtringen waren am Sonntag 11.11.2018 wieder aktiv Unterwegs auf den Kreismeisterschaften in Magstadt.

Marcela Bareither ging schon am frühen Nachmittag an den Start, sie konnte bei den aktiven Damen mit 487 Ringen den 3. Platz belegen.

Antje Wätjen blieb mit 449 Ringen hinter ihren eigenen Erwartungen zurück. Dennoch konnte sie den 1. Platz in der Klasse Damen Master erreichen.

Bei den Herren Master überraschte Willy Bareither mit 517 Ringen und dem 3. Platz, trotz starkem Trainingsdefizit spielte er seine Routine und Klasse aus.

Martin Hahn verfehlte nur knapp sein eigenes Ziel von 500 Ringen. Er schloss mit 492 Ringen und dem 6. Platz bei den Herren Masters ab.

Wir hoffen dass sich alle Schützen für die Bezirksmeisterschaften qualifizieren können. Die Qualifikationsringe werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Die aufsteigende Form aller Schützen der SGi Gärtringen macht Laune zu beobachten und weitere Schützen werden dazu stoßen, so dass die SGi in den nächsten Turnieren sich noch stärker Präsentieren kann.

Auch die neue Jugendgruppe zeigt starke Schützen im Bogensport. Wir dürfen gespannt sein.